Skip to main content
Codex Humanus

Nominiert für den “Liebster Blog Award”

Ich bin von Katharina Walter von Mein Liebstes Kind zum „Liebster Blog Award“ nominiert worden. Ich freue mich natürlich sehr darüber, danke liebe Katharina!
Bei diesem Award ist es üblich, dass die Nominierende dem Nominierten Fragen stellt. So habe auch ich elf Fragen von Katharina bekommen. Hier findet ihr meine Antworten darauf:

 

 

1. Was begeistert dich gerade, just in diesem Moment?

Mich begeistert das Gefühl das ich Schritt für Schritt meine Vision erreiche werde.
2. Gab es ein Schlüsselerlebnis in deinem Leben, das dich auf dem Weg dorthin gebracht hat, wo du jetzt stehst?

Ich glaube im Leben gibt es viele Schlüsselerlebnisse und ich denke in letzter Zeit haben viele davon stattgefunden, die mich auf den richtigen Weg gebracht haben.
3. Was wünschst du Dir am meisten für deinen Blog?

Das ich soviel Menschen wie Möglich von einer ganzheitlichen Ernährungsweise begeistern kann.
4. An welchem Ort dieser Welt wärst du gerne, jetzt, in diesem Moment und warum?

Jetzt gerade in diesem Moment wäre ich gerne auf einer Insel mit vielen Kokosnuss Palmen, und würde am Strand mit einem frisch gepressten Exotischen Saft liegen den ich aus einer Kokosnuss schlürfen möchte.
5. Wie meisterst du persönliche Tiefpunkte in deinem Leben. Welche Tipps kannst anderen geben, die gerade in einem Tief stecken?

Am besten hohle ich mich aus Tiefs heraus, indem ich Positiven Menschen zuhöre, die mich Inspirieren und mir neue Kraft geben.
6. Wenn Du mal nicht bloggst, was machst Du am Allerliebsten?

Viel Zeit im Garten verbringen, und Neuerdings beim Weissen Kreuz mithelfen.
7. Was sollten die Menschen da draußen auf jeden Fall von Dir erfahren?

Ich bin sehr offen, und gebe auf jede Frage eine Antwort… Wer micht fragt erfährt alles…
8. Was wünschst Du Dir für unsere Erde?

Ich wünsche mir das ein Großen Umdenken stattfindet bevor es zu spät ist… ich bin in Hoffnung das alles gut wird, doch die Realität sieht eher düster aus…
9. Beschreibe Dich in einem Satz.

Ein gesundheitsbewusster ganzheitlich denkender Mensch der Loyalität und Pünktlichtkeit liebt.
10. Was wünschst Du Dir für die Kinder dieser Erde?

Das sich alle Erwachsenen Ihrer Verantwortung bewusst werden und aufhören Ihre Probleme auf dem Rücken der Kinder auszutragen. Krieg, Hungersnot, Obdachlosigkeit sind alles Dinge die vermeidbar wären und vielen Kindern großes Leid ersparen würde.
11. Wenn Du an Deine Kindheit zurück denkst: was war das schönste Erlebnis, das Du bis heute in Erinnerung behalten hast?

Ein Urlaub am Meer…

Views – 509


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *