Skip to main content
Codex Humanus

Brennessel Wurzel Kapseln – Natürliche Nahrungsergänzung

Die Kraft der Natur spiegelt sich in den Brennessel Wurzel Kapseln von Vitaldeal wider. Denn nur das beste der Wurzel befindet sich im Inneren der Kapseln und wartet darauf, eingesetzt zu werden. Es gibt verschiedene Packngsmöglichkeiten, die vor allem gut im Internet oder in der Apotheke erhältlich sind. Die Tabletten sind voll mit guten Inhaltstoffen und wertvoöllen Materialien, die bei bestimmten Erkankungen helfen können. Heilkräuter verwendet man schon seit mehreren Tausenden von Jahren udn ihre Wirkung hält bis heute noch immer an.

Die Brennessel Wurzel Kapseln sollten 2 Mal täglich jeweils 2 Kapseln zu einer Hauptmahlzeit eingenommen werden. Das Naturheilmittel wirkt vor allem bei Problemen und Schmerzen beim Wasserlassen und auch bei gutartig vergrößerter Prostata. Dort kann sie allerdings nur in den ersten Stadien wirken, informieren Sie sich dazu am besten in der Apotheke Ihres Vertrauens. Die Brennessel Wurzel Kapseln wirken sich positiv auf das Urinvolumen aus, regen den Harnfluss an und wirken gegen Stauung des Harn und somit wirkt sie Entzündungen entgegen und stärkt das Immunsystem. Die Kapseln können eine Verbesserung der Beschwerden liefern, jedoch aber keine vollständige Heilung versprechen. Vor allem wirkt die Wurzel aber bei Entzündungen und auch bei Stauung des Harn. Positive Nebeneffekte wie glänzendes Haar und gesunde Haut können ebenfalls die Folge sein.

Brennessel Wurzel Kapseln

Brennessel Wurzel Kapseln – Mehr Infos bei Amazon.de – Klicke das Bild*

Kunden Erfahrungsberichte

Kunden sprechen vorweg positiv über das Naturprodukt und berichten von sofortigem Spüren der Wirkung. Vor allem können sie besser Wasser lassen und dies auch öfter als zuvor. Auch die Qualität gegenüber der Kapseln vom Supermarkt wird häufig hervorgehoben. Allerdings kann es durch erhöhtem Harndrang vor allem nachts zu Schlafstörungen kommen. Daher sollte man vorher Pro und Kontra abwägen.Jedoch war davon abgesehen die Mehrheit sehr zufrieden mit der Qualität und der Wirkung. Dazu kommt noch der posititve Effekt auf das Immunsystem und somit die Gesundheit. Vor allem die schnelle Wirksamkeit steht bei ihnen im Vordergrund, und auch, dass sie bereits ab dem ersten Anwenden eine Veränderung gespürt haben.

Mein Fazit:

Die Kapseln sollten vor allem zur Behandlung von Entzündungen der Harnwege und bei Schmerzen mit dem Wasserlassen genommen werden. Jedoch sollte einem immer bewusst sein, dass dies ein Naturprodukt ist und keine garantierte Heilung verspricht, das Abklären der Beschwerden durch einen Arzt wird also nicht ersetzt und dringend empfohlen. Jedoch kann es sehr gut als Ergänzung mit positiven Nebeneffekten verwendet werden. Die Kapseln enthalten nur hochwertige Stoffe und gut verarbeitete Brennesselwurzel. Durch die positive Wirkung der Wurzel wird das Immunsystem gestärkt und langfristige Gesundheit erzielt. Auch sehr lecker und gesund sind frische Säfte mit Brennesseln:

Trinke Brennnesselsaft mit Ananas und werde fit

Views – 412


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *