Über mich

Hallo Ihr lieben gesundheitsbewussten Menschen,

ich heisse Christian Philipp Lerchenberger bin gerade mal 35 Jahre alt und möchte in euch, ein neues Bewusstsein und eine besondere Beziehung zu Lebensmitteln wecken.

coltivare-ortaggiLange war ich Koch von Beruf in einem System das nicht meinen Wertvorstellungen entsprach, und ich fühlte mich in dieser Gastronomie überhaupt nicht wohl. Dort ging es nämlich überhaupt nicht um Gesundheit oder dem Wert der Lebensmittel, sondern nur um Geld und Profit, und dies macht weder Glücklich noch Gesund. So habe ich mich entschieden, meine Philosphie der naturnahen Küche nach aussen zu tragen und möchte dabei viele Menschen begeistern und Ihnen aufzeigen das in jedem Produkt eine Wahre Schönheit und die ganze Kraft der Natur steckt.

In vielen Gerichten die wir so zubereiten schmeckt man einfach nicht mehr das wesentliche, nämlich den Eigengeschmack der einzelnen Lebensmittel. Viel zu viel wird vermischt und mit Geschmacksverstärkern aufgepeppt.

Ich zeige euch wie Ihr ohne dieses ganze Zeugs auskommt und zaubere euch leckere Gerichte, bei denen eure Geschmacksknospen wieder die Natur entdecken werden.

Nun wünsche ich euch viel Spass wenn Ihr meinen Blog entdeckt.

liebe grüße euer…